Kanzlei Fusbahn
Kanzleiprofil Beratungsfelder Rechtsanwalt Service Anfahrt
Verkehrsanwälte - Anwalt Verein

Kanzleiprofil

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Rechtsanwaltskanzlei Fusbahn in Düsseldorf.

Wir beraten und vertreten unsere Mandanten kompetent und effizient in ausgewählten Rechtsgebieten. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich des Allgemeinen Vertragsrechts, des Arbeitsrechts, Miet- und Wohnungseigentumsrechts, Verkehrsrechts sowie des Versicherungsrechts. Wir vertreten Privatpersonen, mittelständische Unternehmen und Versicherungsgesellschaften.

Unsere langjährige Erfahrung und fachliche Qualifikation ermöglichen es uns, den Interessen und Wünschen unserer Mandanten durch fundierte Lösungen zum Erfolg zu verhelfen. Dabei verstehen wir uns als rechtliche Berater, aber auch streitige Verfechter der Belange unserer Mandanten.